Achtung! Diese Seite dient der Dokumentation und wird seit Oktober 2013 nicht mehr aktualisiert.
V.l.n.r: Das Baden-Badener Prinzenpaar, Rüdiger Nöthlichs, Präsident der Römer-Garde Baden-Baden, "Consul" Peter Götz MdB, Franz Barth, Präsident des Clubs der Knöchelträger in Mannheim
V.l.n.r: Das Baden-Badener Prinzenpaar, Rüdiger Nöthlichs, Präsident der Römer-Garde Baden-Baden, „Consul“ Peter Götz MdB, Franz Barth, Präsident des Clubs der Knöchelträger in Mannheim

In der Orangerie im Brenners Parkhotel feierte die Römer-Garde Baden-Baden bereits zum achten Mal ihr sogenanntes „Närrisches Dinner“.

Den Gästen wurde auch in diesem Jahr eine gelungene Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten und karnevalistischen Höhepunkten geboten.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Peter Götz für seinen Humor zum „Consul“ ernannt. Dies ist einer der höchsten Ehrentitel, der in diesem Verein verliehen werden kann.

In seiner Dankesrede lobte Peter Götz die Arbeit der Römer-Garde und das bemerkenswerte Bemühen, die Tradition und das Brauchtum in Baden-Baden aufrecht zu erhalten und zu fördern.