Achtung! Diese Seite dient der Dokumentation und wird seit Oktober 2013 nicht mehr aktualisiert.
Peter Götz gratuliert Wolfgang Franzke.
Peter Götz gratuliert Wolfgang Franzke.

Die Gemeinschaft der Siedler und Wohneigentümer Rastatt-Münchfeld feierte im Rahmen eines Festaktes das 75-jährige Jubiläum. Für Peter Götz war es eine große Freude und Ehre zu diesem Anlass die Festrede zu halten.

Er gratulierte der Siedlergemeinschaft, die rundum stolz auf ihre Leistung und Arbeit sein könne.An den Feierlichkeiten, zu denen der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Münchfeld, Wolfgang Franzke, eingeladen hatte, sprachen u.a. Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch, , der Vorsitzende des Verbands Wohneigentum Baden-Württemberg, Harald Klatschinsky, und der Präsident des Bundesverbandes Wohneigentum, Hans Rauch, Grußworte.