Achtung! Diese Seite dient der Dokumentation und wird seit Oktober 2013 nicht mehr aktualisiert.

Abschied nach 23 Jahren: Peter Götz dankt für das Vertrauen

Peter Götz, MdB von 1990 bis 2013

Mit der konstituierenden Sitzung des 18. Bundestages endet auf eigenen Wunsch mein mir vor 23 Jahren, von den Wählerinnen und Wählern, meiner mittelbadischen Heimat übertragenes Mandat als Bundestagsabgeordneter. Bei sechs Bundestagswahlen durfte ich stets einen großartigen Vertrauensbeweis erfahren. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen interessanten Herausforderungen.

Mehr →

Peter Götz zum stellvertretenden Vorsitzenden des Beirats des Masterstudiengangs „Public Service Management“ der Universität Leipzig gewählt

Peter Götz wurde in Berlin in der in der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stattgefundenen Sitzung des Beirats des an der Universität Leipzig neu geschaffenen Masterstudiengangs „Public Service Management“ einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gremiums gewählt.

Mehr →